Meinungen - Dauerhaft NichtraucherDauerhaft Nichtraucher

Meinungen


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 1=

(51)
1 2 3 4 5 6
>
(51) Ismail Sahzin
Di, 8 Mai 2018

Sehr geehrter Herr Gosewinkel,
seit 18 Monate sind wir jetzt ohne Zigaretten. Ich bin ziemlich stolz auf mich und meine Kollegen. Nachdem Seminar in unserem Hause sind bis heute alle 8 ehemaligen Teilnehmer noch Nichtraucher.
Wir passen aber auch gut auf einander auf. Für mich kann ich sagen, dass der Entschluss, mit dem Rauchen aufzuhören, absolut richtig war. Heute kann ich wieder problemlos in die 4. Etage laufen, ohne außer Atem zu kommen.


Viele Grüße aus Saarlouis,
Ihr Ismail Sahzin



(50) Ilona Hammerschmitt
Mo, 16 April 2018

Sehr geehrter Herr Gosewinkel,
ich habe mich sehr über Ihre Mail gefreut. Natürlich bin ich noch Nichtraucher, um es genau zu sagen, seit dem 15.05.2016. Ich habe es auch noch nie bereut, diesen Weg gegangen zu sein. Hätte ich damals gewusst, wie einfach das Aufhören ist. hätte ich Ihren Kurs schon viel früher besucht. Mein COPD ist immernoch vorhanden und wird auch nie mehr weggehen, aber ich kann um Einiges besser damit leben als zu dem Zeitpunkt, als ich noch geraucht habe. Ich hoffe, Ihnen geht es auch gut und Sie sind wohlauf. Grüßen Sie bitte die anderen Kursteilnehmer von mir, die in meinem Kurs waren.
Auf bald,
Ihre Ilona Hammerschmitt



(49) Saskia W. aus DO
Mo, 16 April 2018

Hallo Thomas,

2 Jahre bin ich nun ohne Glimmstengel ausgekommen, dank Dauerhaft Nichtraucher. Danke. Früher habe ich mehr als eine Schachtel am Tag verqualmt, heute gehe ich spazieren und mache Sport. Früher undenkbar. Ich hoffe, Dir geht es gut und Du hast weiterhin regen Zulauf in Deinen Workshops. Ich habe Dir schon mehrere Teilnehmer geschickt, die auch tatsächlich bei Dir waren und die zumindest bis heute auch alle Nichtraucher sind. Ich sag mal toi, toi, toi.

Liebe Grüße aus Hacheney, Saskia



(48) Peter Richter
Mo, 16 April 2018

Hallo Thomas.

Na, kannst Du Dich noch an mich erinnern? Ich bin's, der skeptische Peter. Heute der Nichtraucher Peter. Ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich es trotz meine Bedenken dennoch geschafft habe, dem Rauchen den Rücken zuzukehren. Du weißt vielleicht noch, meine Tochter hat mir damals das Seminar bei Dir geschenkt, und wie Du selbst sagtest, ist das die schlechteste Voraussetzung für ein gutes Gelingen. Egal, ich habe mich der Herausforderung gestellt und ich habe es geschafft. Kürzlich waren es 8 Monate ohne Zigarette. Das Erstaunliche, es macht mir gar nichts aus, neben Rauchern zu stehen. Jetzt habe ich ein neues Problem! Gibst Du auch Seminare zum Abnehmen?

Liebe Güße aus Waltrop,
Peter



(47) Patrick F.
Do, 12 April 2018

Sehr geehrter Herr Gosewinkel,


auf diesem Weg noch einmal meinen Dank für das Seminar. Auch wenn es erst 3 Monate her ist, weiß ich schon heute, dass ich nie wieder rauchen werde. Warum ich das so sicher sage? Weil ich es einfach gar nciht vermisse. Die ersten Tage waren noch schwer, aber die CD mit der Hypnose hat mir geholfen, in der Spur zu bleiben. Ich werde berichten, wie es mir weiter ergangen ist. Bis dahin verbleibe ich,


mit freundlichen Nichtrauchergrüßen, Paddy F.



(46) Vivian Sellmann
Do, 12 April 2018

Hallo Thomas,
heute vor einem Jahr habe ich bei Dir in Seminar belegt und habe seit dem Tag nicht mehr eine einzge Zigarette geraucht. Wenn mir jemand vorher gesagt hätte, wie einfach man aufhören kann, hätte ich bestimmt nicht fast 20 Jahre geraucht.

Ich muss zugeben, ab und zu habe ich immer noch Lust auf eine Zigarette, aber das hattest Du ja im Seminar angekündigt. Ich kann damit gut umgehen, weil ich weiß, dass das Gefühl auch schnell wiedr vergeht.
Ich möchte Dir einfach nur für mein neues Lebensgefühl danken.

Liebe Grüße aus Lüdinghausen,

Vivian



(45) Petra Wentzel
So, 23 Oktober 2016

Hallo Herr Gosewinkel, hier mein 6-Monsts-Bericht. Vorab, ich bin bis heute überzeugter Nichtraucher und es geht mir von Tag zu Tag besser. Auch meine Kollegen und Kolleginnen,die schon lange Zeit Nichtraucher sind, freuen sich, dass nun das ganze Team nikotinfrei ist.
Ich habe ja anfangs gezweifelt, ob ich es wirklich schaffe, muss aber sagen, dass ich nach dem Seminar überhaupt keine Lust mehr hatte, zu rauchen. Mir hat es sehr geholfen endlich zu verstehen, welche Effekte Nikotin im Körper auslöst. Jetzt kann ich damit umgehen und die alten Automatismen sind leicht abzustellen.
Ich danke Dir noch einmal für das tolle Seminar, die vielen Infos und Hilfen und für meine neue Freiheit. Ich melde mich dann wieder in 6 Monaten.
Liebe Grüße aus Arnsberg, Petra

(44) Sandra Prulleck
Di, 24 Mai 2016

Hallo Thomas, ich wollte mich nur mal kurz bei Dir melden. Im Mai 2015 war ich in Deinem Seminar, bis heute bin ich Nichtraucher. Auch wenn die ersten Tage nicht ganz einfach waren, hatte ich zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass ich unbedingt rauchen müsste. Nach ca. Drei Wochen war der Spuk komplett vorbei. Seitdem hatte ich nie wieder Lust auf eine Zigarette. Ich nutze immer noch das Klopfen, wenn wir in den Urlaub fliegen. Du hattest mir ja erklärt, wie ich das gegen die Flugangst einsetzen kann. Funktioniert echt klasse. Aber darum geht es ja nicht. Ich wollte Dir nur noch einmal für das Seminar danken. Bisher habe ich über 2000 Euro gespart. Da haben sich die 197 Euro doch gelohnt. Ganz lieben Dank.
Liebe Grüße aus Wuppertal, Sandra

(43) Tam

Teuer ist jetzt wohl hoffentlich nicht ernst gemenit!Teuer im Vergleich zu was denn vor allem?Es gibt 1-Tages-Business-Knigge-Seminare, die jeder 8.-Kle4ssler halten kf6nnte, nachdem er ein Buch darfcber gelesen hat, ffcr 800 bis 1400 € in Deutschland. Andere Flirtcoaches ohne jeglichen psychologischen Hintergrund nehmen teilweise 500 bis 800 € ffcr ihre Seminare. Und das ohne die im Video beschriebenen 3 oberen Ebenen.Also bei aller Liebe die Kirche doch jetzt mal bitte im Dorf lassen

(42) Sven Schütze
Sa, 13 Februar 2016

Hallo Thomas,
mehr als 6 Monate sind um und wie versprochen, wenn ich noch Nichtraucher bin, teile ich Dir das hier mit. Im Juli 2015 habe ich bei Dir das Seminar migemacht, bis heute bin ich nicht rückfällig geworden. Wie Du es gesagt hattest, die ersten 2 Wochen waren nicht ganz einfach, aber mit Klopfen war es dann letztlich kein Problem. Meine Familie hat mich anfangs belächelt, gestern sagte mir meine Frau, wie stolz Sie auf mich ist, weil ich durchgehalten habe.
Heute kommt der Drang nur noch ganz selten und ich kann problemlos widerstehen. Auf diesem Weg noch einmal meinen herzlichen Dank. Ich stehe auch noch mit 5 Mitstreitern aus dem Seminar in Verbindung, die auch alle Nichtraucher sind. Wenn wir ein Jahr geschafft haben, würden wir Dich gern zu einem Essen einladen, um das mir Dir zu feiern.
Bis dahin die besten Nichtrauchergrüße aus Meinerzhagen,
Sven



>