Meinungen - Dauerhaft NichtraucherDauerhaft Nichtraucher
Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/21/d333423050/htdocs/dauerhaft-nichtraucher.de/wordpress/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 733

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/21/d333423050/htdocs/dauerhaft-nichtraucher.de/wordpress/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 734

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/21/d333423050/htdocs/dauerhaft-nichtraucher.de/wordpress/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 735

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/21/d333423050/htdocs/dauerhaft-nichtraucher.de/wordpress/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 736

Meinungen


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 5=

(52)
1 2 3 4 5 6
>
(52) Ingrid Pichler
So, 13 Oktober 2019

Hallo !
Ich bin aus Österreich , gibt es da auch jemanden zum austauschen ? Ich würde mich für eine Hypnose interessieren !

(51) MIchael Stollenkamp
Do, 26 September 2019

Das Seminar in Lünen war eine gigantische Reise für mich! Mein Wunsch Nichtraucher zu werden war immer groß, deshalb habe ich immer wieder versucht, das Rauchen zu lassen aber es nicht wirklich geschafft. Was ich brauchte habe ich nicht in der Zagarettenschachtel gefunden, aber auch nicht in meinen diversen Therapien. Bei Dauerhaft Nichtraucher sind die letzten Steine in meinem Mosaik gefallen und ich habe meinen Weg gefunden.Diese Verbindung von Verstand und Körper, das Arbeiten an mir selbst, an meiner Zigarettensucht, haben mir so viele neue Türen geöffnet!! Und tatsächlich hat es nur wenige Minuten gebraucht, eine kleine Unterstützung, und schon war ich wieder ein großes Stück weiter. Das war eine sehr eindrückliche Erfahrung.

Natürlich war es auch erstmal frustrierend zu sehen, wie viele falsche Türen man in seinem Leben geöffnet hat, aber für jede alte Tür rein ins alte Elend hat sich gleichzeitig eine neue Tür geöffnet, die heraus führt, und das macht einfach nur Mut.

Ein Jahr bin ich nun problemlos Nichtraucher, und das werde ich wohl auch bleiben.

Lieber Thomas, vielen Dank für dieses so unkonventionelle und inspirierende Seminar.

Michael, der aus Lünen




(50) Monika Gellert
Do, 26 September 2019

Hallo, Für mich war es nach unzähligen Versuchen zunächst ein großes Wagnis, mich nochmal auf einen Weg einzulassen, der mit dem Thema "Rauchstopp" zu tun hat. Nachdem ich mich aber in unserem Telefongespräch sehr wohl und verstanden fühlte, habe ich an Deinem Workshop teilgenommen und bin Dir wirklich sehr, sehr dankbar. Deine aufrichtige Herzlichkeit, Deine Kompetenz nicht nur als Nichtrauchertrainer, sondern auch als ehemals Betroffener und der völlig andere Blickwinkel auf das Thema haben mich sehr bewegt, inspiriert und mir viel Lust auf diesen neuen Ansatz gemacht. Ich bin jetzt seit 4 Monaten dabei, Deine Anregungen und Übungen umzusetzen und habe seitdem nicht mehr geraucht. Ich freue mich auf eine rauchfreie, gesündere Zukunft und grüße Dich ganz herzlich. Monika



(49) Manuela Westermann
Fr, 13 September 2019

Hallo Herr Gosewinkel,
heute ist es genau ein Jahr her, dass ich in Ihrem Seminar war. Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach ist, mit dem Rauchen auszuhören. Ich bin nun schon seit 12 Monaten rauchfrei und fühle mich pudelwohl. Ich muss zugeben, genau wie Sie im Semianr gesagt haben, in den den ersten 2 Wochen war es etwas schwerer, danach wurde es einfach. Und heute blicke ich mit Stolz auf ein Jahr ohne Zigaretten zurück. Nochmals herzlichen Dank, auch für die im Nachgang geführten Telefonate und weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße, Manuela Westermann

(48) Sabine Brune
Sa, 20 April 2019

Hallo Herr Fischbach,
Ich bin vor 6 Monaten mit sehr viel Zuversicht in Ihr Seminar gekommen und kann heute stolz sagen, dass ich seitdem nicht mehr geraucht habe. Natürlich waren die ersten Tage komisch, denn die Zigarette hat tatsächlich gefehlt. Nicht wegen des Entzuges, vielmehr wegen der jahrelangen Gewohnheit. Ich fühle mich blendend und habe auch nicht zugenommen. Besser geht es nicht. Ich werde Sie weiter auf dem Laufenden halten und in 6 Monaten bestimmt zum einjährigen Nichtraucherjubiläum schreiben.
Bis dahin die besten Grüße aus dem sonnigen Süden, Sabine Brune

(47) Carola Günthers
Do, 18 April 2019

Hallo, am 18.04.2018 hab ich das Nichtraucherseminar besucht und bin seit genau einem Jahr rauchfrei. Ich bin sehr glücklich damit und habe kein Verlangen mehr obwohl ich oft und auch gern Raucher um mich habe. Das Problem mit dem Zunehmen hat sich mittlerweile auch geklärt, ich bin wieder auf mein Normalgewicht zurück. Ich möchte mich noch mal herzlich bedanken und viel Erfolg wünschen für alle weiteren Teilnehmer an deinem Kurs.



(46) Pedro Mendes
Mi, 10 April 2019

Guten Morgen Volker, an dem Seminar vor 2 Monaten war alles gut und hilfreich, aber was mir noch mehr geholfen hat, das war ein Satz von Dir (bitte Heute nicht) mit mir persönlich, das hat mich weiter gebracht, danke Dir. Ich werde das auch weiterhin schaffen. Danke nochmals Pedro



(45) Klaus Winter
Mo, 8 April 2019

Hallo Volker, ich war, wie angesagt, noch auf einer Party in Osnabrück. Ich habe NICHT geraucht und ich bin Stolz darauf, NICHTRAUCHER zu sein. Dein Kurs war für mich auf alle Fälle gewinnbringend, nochmals vielen Dank dafür. Liebe Grüße aus Münster, dein Klaus



(44) Manfred Thiele
Do, 28 Februar 2019

Hallo Herr Kuhlhüser, keine einzige Fluppe mehr seit unserem Seminar (27.4.2017) ! Und ich habe kegeln, Knobeln, Geburtstag, 1.Mai, Malle, Kegeltour nach Holland... alles geschafft ! Ich werde definitiv wohl keine Zigarette mehr in die Hand, nehmen, geschweige denn in den Mund nehmen! In diesem Sinne noch mal vielen Dank für alles und ein schönes Wochenende ! P.S. Ich weiss gar nicht was ich mit dem ganzen Geld machen soll J ! LG Manfred



(43) Ilona Rott
Di, 5 Februar 2019

Guten Morgen lieber Christoph, es ist nun 4 Wochen!!! her, dass ich in Berlin bei dir zum Seminar war und ich bin tatsächlich noch rauchfrei! Manchmal kommt mir das komisch vor, dass ich so ganz ohne Entzugserscheinungen einfach nicht mehr rauchen muss, aber ich fühl mich super dabei. Zugenommen habe ich wohl ein ganz klein wenig, aber ich nehme das mit Humor . Habe mir zur "Belohnung" etwas in der nächstgrößeren Konfektionsgröße bestellt... Mit lieben Grüßen Ilona Rott, Berlin



>