Meinungen - Dauerhaft NichtraucherDauerhaft Nichtraucher
Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/21/d333423050/htdocs/dauerhaft-nichtraucher.de/wordpress/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 733

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/21/d333423050/htdocs/dauerhaft-nichtraucher.de/wordpress/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 734

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/21/d333423050/htdocs/dauerhaft-nichtraucher.de/wordpress/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 735

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/21/d333423050/htdocs/dauerhaft-nichtraucher.de/wordpress/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 736

Meinungen


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 6=

(52)
1 2 3 4 5 6
(32) Christoph Wiechert
Di, 12 Januar 2016

Hallo Herr Gosewinkel!
Wahrscheinlich können Sie mit meinem Namen gar nichts mehr anfangen, aber mir ist es ein Bedürfnis, ihnen heute eine kurze Mail zu schreiben: Gestern vor einem Jahr war mein Mann bei Ihnen in Dortmund im Seminar und gestern haben wir das erste rauchfreie Jahr "gefeiert". Ich finde, das sollten Sie wissen.
Ob und was jetzt geholfen hat ist egal, Hauptsache ist, es klappt. Er hat noch nicht mal zugenommen, muss aber seitdem viel mehr kämpfen, um sein Gewicht zu halten, irgendwas ist halt immer. :o) Das war es auch schon.
Viel Erfolg weiter, herzliche Grüße aus Duisburg, Christoph und Michaela Wiechert



(31) Heiko Oltmanns
Mo, 4 Januar 2016

Seit meinem 17. Lebensjahr – sprich seit 32 Jahren habe ich geraucht! Mit 30 Jahren habe ich aufgrund eines schweren Autounfalls mit langem Krankenhausaufenthalt für ca. 1 1/2 Jahre aufgehört und dann wieder angefangen zu rauchen. Zum Schluss habe ich fast zwei Pakete Big Box pro Tag geraucht. Für mich und meine Familie ist erstaunlich, dass ich auch in wirklich sehr großen Stresssituation, direkt seit dem Seminar Dauerhaft Nichtraucher keinen Gedanken an Zigaretten hatte und nicht wieder geraucht habe. Das ist jetzt fast 26 Monate her. Ich fühle mich frei und nicht mehr gefesselt an meine Abhängigkeit. Ich bin jetzt ein selbstbewusster Nichtraucher! Danke.

(30) Klaus Bendes
Mi, 25 November 2015

Hallo Thomas,
mir geht es super! Ich hatte am 20. November dank dir mein 1-jähriges Nichtraucherjubiläum. Ich hoffe, dass geht so weiter und ich werde nie wieder anfangen. Leider muss ich sagen, dass es genaui so ist, wie du gesagt hast. Ab und an kommt die Lust auf eine Zigarette doch noch, aber dann klopfe ich einfach und alles ist wieder gut. Wenn ich mir überlege, dass ich mindestens 10 Versuche gestartet habe, das Rauchen zu lassen und es nicht geschafft habe, ist es für mich um so erstaunlicher, dass ich es tatsächlich nach einer eintägigen Schulung problemlos geschafft habe. Auf diesem Weg nochmals meinen Dank.
Liebe Grüße, der Klaus aus Lüdinghausen

(29) Hubertus Scholz
So, 15 November 2015

Hallo Thomas,


wie versprochen wollte ich mich kurz bei Dir melden und Dir erzählen, was sich in den letzten Monaten bei mir getan hat. Wie Du ja weißt, waren meine Frau Sabine und ich im Januar bei Dir im Seminar. Seit dieser Zeit sind wir beide rauchfrei und stolz darauf. Wahrscheinlich hätten wir ohne Deine professionelle Hilfe weiter gequalmt, bis der Arzt kommt. Wir hätten beide nie gedacht, dass es so einfach sein kann, dauerhaft auf die Ziggis zu verzichten. Nochmals herzlichen Dank für die Hilfe. Mach weiter noch viele Menschen zu Nichtrauchern, oder wie Du es sagst, zu normalen Menschen. Wir empfehlen Dich weiter.
Alles Liebe,
Hubertus und Sabine Scholz



(28) Andrea Spreng-Thutewohl
So, 30 August 2015

Hallo Volker,
gerne teile ich hier meine Erfahrungen mit. Auch wenn ich mit 2 Wochen Rauchfrei noch ein Küken unter den Nichtrauchern bin, so bin ich mir doch sicher, es dieses Mal geschafft zu haben. Ich hatte schon einige Situationen, wie z.B. Ein Abend mit meinen Mädels beim Essen und Hugo trinken, oder Grillen mit Bier und Schnaps, wo viele meiner Freunde geraucht haben und wo ich früher gerne mitgemacht hätte. Jetzt geniesse ich es, nicht mehr so zu "stinken" und nicht in der Werbepause vom Fernsehen raus zu gehen und.... es ist einfach schön, nicht mehr rauchen zu wollen!!!
Herzlichen Dank! Liebe Grüße Andrea

(27) Sylvia Wennig
Mo, 17 August 2015

Hallo Thomas,
ich wollte mich nur kurz melden. Vor 7 Monaten war ich bei Dauerhaft Nichtraucher. Seit dem habe ich nui wieder eine Zigarette angefasst. Auch die Probleme auf Feiern und auf der Arbeit, die Du so drastisch angesprochen hast, habe ich nicht gehabt. Ich hatte ja im Vorfeld allen mitgeteilt, dass ich die Schulung besuce. Sowohl meine Kollegen als auch Familie und Freunde haben mich in er ersten Zeit unterstützt. Trotzdem häte ich niht gedacht, dass es so einfach ist, einfach auf die Qualmerei zu verzichten. Ich kann Dir nur herzlich danken. Alles Liebe und Gute,
Sylvia



(26) Jutta Schroth
Fr, 3 April 2015

Hallo Thomas,
seit 4 Monaten rauchfrei. Hätte nicht gedacht, dass es mir so leicht fällt. Ab und zu klopfen ich noch. Meine Kolleginnen haben zuerst geschmunzelt. Jetzt wissen sie, wie gut das funktioniert. Allein hätte ich es bestimmt nicht geschafft. Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage.
Alles Liebe aus Selm, Jutta.

(25) Marlies Schenk
Fr, 12 Dezember 2014

Lieber Herr Gosewinkel, vor 8 Wochen war ich bei Ihnen in der Schulung und bin seit dem nicht rückfällig geworden. Ich verstehe bis heute nicht, was mit mir passiert ist, denn ich blicke ja auf 45 Jahre als Raucher zurück. In den Jahren habe ich immer wieder erfolglos versucht aufzuhören. Und jetzt ist das nach einem Tag Schulung kein Problem. Ich hoffe, das bleibt auch so. Im Moment bin ich sehr zuversichtlich. Und wenn ich Probleme bekomme, werde ich mich sicherlich persönlich an Sie wenden und Hilfe anfordern.
Ich wünsche Ihnen für das kommende Jahr 2015 alles erdenklich Gute und allzeit zufriedene Schulungsteilnehmer. Ihre Marlies Schenk

(24) Marina Kandzia
Sa, 22 November 2014

Hallo Thomas,


Wie versprochen hier meine erste Rückmeldung. Ich war im April mit meiner Schwestet in deinem Seminar in Dortmund. Mittlerweile bin ich Mutter und dem Baby geht es gut. Auch wenn damals meine Schwangerschaft der Auslöser war, das Seminar zu besuchen, kann ich heute sagen, dass es eine sehr gute Entscheidung war. Wenn ich ehrlich bin, wollte ich schon früher aufhören,,hatte aber gehörigen Respekt vor den Entzugserscheinungen. Heute weiß ich, dass gerade diese Angst vollkommen unberechtigt ist. Wie gesagt, seit dem Seminar bin ich rauchfrei, gleiches gilt für meine Schwester Madita. Auf diesem Weg noch einmal unseren Dank für die professionelle Hilfestellung.


Liebe Grüße, Marina aus Bochum



(23) Stefanie Heidemann
Di, 18 November 2014

Hallo lieber Thomas, ich war ja sehr skeptisch . Aber schau an, ich bin immer noch Clean. Und ich habe für mich erkannt, ich musste es gar nicht schaffen, ich habe einfach nach dem Seminar nicht mehr geraucht. Verrückt, wo ich doch so eine Angst hatte. Ich kann noch nicht einmal sagen, was mit mir passiert ist. Ich weiß nur, seit dem 15.12.2013 habe ich kein Verlangen mehr auf eine Zigarette.
Und für alle die noch Raucher sind, meldet euch für dieses geile Seminar an. Wenn ich gewusst hätte, dass es so einfach funktioniert, dann wäre ich schon längst Nichtraucher. Im nach hinein ist man ja immer schlauer.
Vor 5 Monaten hat meine Schwester das Seminar besucht, Resultat: Nichtraucher. Ich bin heute 40 Jahre und habe 15 Jahre lang um die 25 Zigaretten geraucht und ich habe es problemlos hinbekommen. Was ich sagen will ist, dass jeder Raucher aufhören kann, egal wieviel er wegpafft. In meinem Seminar war damals ein Teilnehmer namens Jürgen, der 75 Zigaretten am Tag geraucht hat. Den habe ich letztens in der Stadt getroffen. Nichtraucher! Nach eigenen Angaben nicht so leicht wie bei mir, aber trotzdem geschafft.Und rechnet mal: 365 Tage x 75 Zigaretten. Das sind 27.375 Zigaretten die er nicht geraucht hat, bzw. Ca. 5.470 €, die Jürgen gespart hat.
Ich bin so froh, dass ich das Seminar besucht habe. Schade, dass so viele Leute so skeptisch sind, wie ich es war. Heute weiß ich es besser. So, Thomas, ich sag mal alles Gute für die bevorstehende Adventszeit und mach weiter so. Ich werde fleißig für Dich werben.
Ganz liebe Grüße aus Lünen, Steffi