Meinungen - Dauerhaft NichtraucherDauerhaft Nichtraucher
Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/21/d333423050/htdocs/dauerhaft-nichtraucher.de/wordpress/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 733

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/21/d333423050/htdocs/dauerhaft-nichtraucher.de/wordpress/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 734

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/21/d333423050/htdocs/dauerhaft-nichtraucher.de/wordpress/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 735

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/21/d333423050/htdocs/dauerhaft-nichtraucher.de/wordpress/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 736

Meinungen


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 9=

(52)
1 2 3 4 5 6
(22) Ramona Bense
Mo, 14 Juli 2014

Hallo Thomas, Ich wollte mich kurz melden und mitteilen, dass ich nun schon seit 3 Monaten Nichtraucher bin. Ich habe anfangs etwas Probleme gehabt, da die Sucht versucht hat, mich wieder zu überzeugen, aber mit der HypnoseCD hat es dann doch hingehauen. Nach einer Woche waren die Entzugssymptome weg und seit dem geht es aufwärts. Ich kann das Seminar nur empfehlen. Mir hat es geholfen. LG, Ramona



(21) Werner Wirges
Sa, 10 Mai 2014

Tach Thomas, Ich wollte mich heute doch mal kurz melden und mich als erstes einmal bedanken, dass ich im Rahmen Deiner Nachbetreuung, das Seminar noch einmal kostenlos besuchen konnte. Sehr gute Sache! Leider hat es nach dem ersten Seminar nicht ganz geklappt. Die Gründe sind Dir bekannt, wir hatten ja oft genug telefoniert. Die Wiederholung ist nun fast 4 Monate her und bis jetzt habe ich nicht wieder angefangen. Dieses Mal habe ich die Kurve gekriegt. Die Voraussetzungen waren einfach besser. Nun ja, ich wollte Dir auch nur mitteilen, dass ich besonders die Nachbetreuung bei Dir Klasse finde. Die Mails sind eine tolle Unterstützung, die Möglichkeit der telefonischen Kontaktaufnahme, einfach gut durchdacht. Ich bin der festen Überzeugung, dass viele gerade diese Form der Unterstützung benötigen. Sollte ich wieder mal Probleme bekommen, werde ich Dich wieder nerven. Jetzt kann ich nur Danke sagen. LG, Werner W.



(20) Heidrun Cerwanski
So, 13 April 2014

Hallo Thomas, Vor 16 Monaten war ich mit meinem Mann Gerhard in Deinem Seminar. Seit diesem Tag sind wir beide Nichtraucher. Heute möchte ich mich bei Dir bedanken, dass Du uns den Weg aus der Nikotinsüchtig gezeigt hast. Mit Deinem Konzept ist es uns ganz leicht gefallen, die Glimmstengel aus unserem Leben zu verbannen. Leider hat es sich bewahrheitet, was Du gesagt hast. Es hat tatsächlich Monate gedauert, bis der Raucherhusten vollständig verschwunden ist, aber wir blicken ja auch auf eine Raucherkarriere von 22 Jahren, bzw. 28 Jahren zurück. Aber das ist ja nun Vergangenheit. Nochmals Vielen Dank. Liebe rauchfreie Grüße und vor allen Dir viel Glück, Heidrun



(19) Manuela Vehoff
Mo, 24 Februar 2014

Hallo Thomas, Alles gut bei Dir? Ich bin immer noch begeistert, wie leicht ich auf die Zigaretten verzichten konnte. Ich bin jetzt schon fast ein Jahr Nichtraucherin und glaube so langsam wirklich, mich als "dauerhafte Nichtraucherin" bezeichnen zu dürfen. Ich habe gar keine Lust mehr auf Rauchen, und dass, obwohl ich immer gerne geraucht habe. Letztens habe ich im Schrank noch eine Schachtel Zigaretten gefunden und es fiel mir sehr leicht, diese einfach in den Müll zu werfen. Heute kann ich sagen, dass ich sehr stolz auf mich bin. Rauchfreie Grüße aus dem Sauerland, Manu



(18) Sylvia Adam
Mo, 6 Januar 2014

Lieber Thomas, Ich hoffe, es geht Dir gut. Mir geht es sehr gut. Im November 2013 war ich bei Dir im Seminar, seit diesem Tag bin ich nikotinfrei. Das Seminar war für mich die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Meine Selbstversuche haben ja alle nicht geklappt und ich bin immer wieder rückfällig geworden. Wie gesagt, seit 5 Monaten bin ich jetzt rauchfrei und sehr zuversichtlich, dass das auch so bleibt. Ich habe das Seminar schon mehrfach weiterempfohlen. Ich bin überzeugt davon. Liebe Grüße, Sylvia aus Lünen



(17) Gregor Kelm
Do, 12 Dezember 2013

Sehr geehrter Herr Gosewinkel. Wie im Kurs besprochen heute meine Rückmeldung. Nach dem Kurs bin ich noch einmal schwach geworden und habe eine Zigarette geraucht. Darüber habe ich mich sehr geärgert und gleich am nächsten Tag beschlossen, jetzt ernsthaft einen neuen Versuch zu starten. Seit dem bin ich nicht mehr rückfällig geworden. Alles in Allem kann ich heute auf 5 Monate als Nichtraucher zurückblicken. Was ich jedoch auch sagen muss, es war nicht so einfach, wie es im Kurs dargestellt wurde. Die erste Woche war sehr anstrengend und auch heute kreisen die Gedanken immer wieder mal um die Zigaretten. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass ich durchhalte. Ach ja, eins noch, das Klopfen funktioniert bei mir nicht, oder mach ich etwas falsch? Ich nutze übrigens sehr oft die Hypnose CD. Ich werde weiter berichten. Mit freundlichen Grüßen, Gregor Kelm



(16) Volker Brinkmann
Do, 14 November 2013

Sehr geehrter Herr Gosewinkel, Wie versprochen melde ich mich heute, genau 6 Monate nach dem Seminar, und erstatte Bericht. Ich habe in den vergangenen 6 Monaten etwa 4000 Zigaretten nicht geraucht, was für mich gedeutet, ich habe in etwa 1060 Euro gespart, für die meine Frau sicherlich eine andere Verwendung finden wird. Mir geht es absolut gut. Ich plane sogar, im nächsten Jahr einen Halbmarathon zu laufen, sofern die Knie das mitmachen. Wie mir bekannt ist, haben bereits meine Nachbarn erfolgreich Ihr Seminar besucht. Beide Rauchen nicht mehr! Wir alle wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und weiterhin viele erfolgreiche Seminare. Volker Brinkmann, sowie Dirk und Annegret Berensmann



(15) Peter Mölders
So, 13 Oktober 2013

Lieber Herr Gosewinkel, wollte Ihnen nur kurz mitteilen, dass es mir und meiner Frau blenden geht, dank des erfolgreichen Seminars bei Ihnen. Wenn es mal schwierig wurde, habe ich geklopft oder manchmal einfach nur abgewartet, bis es meist von alleine wieder weg war.
Jetzt nach 10 Monaten ist das Verlangen nach Zigaretten überhaupt nicht mehr vorhanden. Nochmals Danke und ich habe es schon einigen im Bekanntenkreis weiterempfohlen.
Alles Gute Gruß Peter



(14) Jens Hesse
So, 1 September 2013

Hallo Herr Gosewinkel, Ich hoffe, es geht Ihnen gut.
Wie ich es versprochen hatte, möchte ich Ihnen heute mitteilen, wie es mir in den letzten 9 Monaten ergangen ist. Und das tolle ist, es gibt kaum etwas zu berichten. Ich hätte allerdings nie damit gerechnet, dass ich so einfach von 2 Schachteln am Tag auf 0 reduzieren kann.
Ich möchte nicht verhehlen, dass die erste Woche die Hölle war und ich an manchen Tagen die CD mehrfach gehört habe und mir fast die Finger wund geklopft habe. Aber ich habe durchgehalten und bin bis heute rauchfrei.
Das ich vor lauter Stolz ein Dauergrinsen im Gesicht habe, versteht sich von selbst.
Ich möchte Ihnen nochmals, auch für die mehrfache telefonische Unterstützung, danken.
Ich führe heute ein gesundes Leben, Sie haben einen großen Anteil. Danke. Jens Hesse



(13) Sabine Beier
Sa, 31 August 2013

Tag Thomas. Alles gut bei Dir? Mir geht es klasse.
Ich bin jetzt seit genau einem Jahr Nichtraucher.
Ab und an habe ich noch das Bedürfnis, eine zu Rauchen, vor allem, wenn wir in unserer Stammdico sind und die Mädels alle eine schmeuken.
Anfangs haben die mich immer dumm angesehen, wenn ich dann geklopft habe, heute ist es normal und keiner lacht mehr. Anfangs haben einige Leute versucht, mich wieder zu locken und haben mir immer wieder Zigaretten angeboten, heute haben alle akzeptiert, dass ich Nichtraucher bin und unterstützen mich, es auch zu bleiben.
Alles in Allem bin ich froh, in das Seminar investiert zu haben.
Danke nochmal für mein rauchfreies Leben. Bini