Meinungen - Dauerhaft NichtraucherDauerhaft Nichtraucher
Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/21/d333423050/htdocs/dauerhaft-nichtraucher.de/wordpress/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 733

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/21/d333423050/htdocs/dauerhaft-nichtraucher.de/wordpress/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 734

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/21/d333423050/htdocs/dauerhaft-nichtraucher.de/wordpress/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 735

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/21/d333423050/htdocs/dauerhaft-nichtraucher.de/wordpress/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 736

Meinungen


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 1=

(52)
1 2 3 4 5 6
(12) Klaus Müller
Do, 29 August 2013

Hallo Thomas,
Wie Du es nennst, Z-D-F Zahlen-Daten-Fakten:
Nichtraucher seit 240 Tagen
Nicht gerauchte Zigaretten: 9600 Stück
Gespartes Geld: 2.496 Euro
Ich fühle mich topfit und kann wieder problemlos die Treppen im Stadion OHNE Pause hochkraxeln. Auf diesem Weg  meinen Dank.
Wir sehen uns beim BVB. Klaus



(11) Jessica Pahl
Do, 29 August 2013

Hallo Thomas,
Hier kurz der versprochene Zwischenbericht.
Ich bin jetzt seit 5 Monaten Nichtraucher und kann Dir heute mitteilen, dass ich nicht einmal schwach geworden bin. Ich stecke immernoch jeden Tag 5 Euro in mein Sparschwein und freue mich auf den Bali-Urlaub, der mit dem Ersparten finanziert wird.
Ich habe gestern mit Jutta Seiler gesprochen, die auch bei Dir im Seminar war. Sie ist auch schon total happy, sich zum Seminar entschlossen zu haben.
Da ich auch zu den anderen Teilnehmern meines Seminares Kontakt habe, habe ich vorgeschlagen, mal ein Treffen der "Truppe" zu machen. Magst Du auch kommen? Es soll voraussichtlich im September stattfinden.
Ganz lieben Gruß, Die Jessica aus Lünen



(10) Ralf Schreiber
Mi, 28 August 2013

Hallo Herr Gosewinkel,
ich habe bei Ihnen vor knapp einem halben Jahr ein Seminar gemacht und möchte ich Ihnen kurz zurückmelden, dass ich immer noch rauchfrei bin und die meisten meiner Kollegen auch. Eine Frage noch: wie lange und wie oft sollte ich mir die HypnoseCD noch anhören, mir geht es ja im Moment immer noch sehr gut (wobei ehrlich gesagt, war ich in den ersten Tagen doch sehr froh, dass ich die CD abends dabei hatte :))
Danke noch mal für alles und ich habe schon ordentlich Werbung für Sie gemacht.

(9) Holger Schnieder
Mi, 24 Juli 2013

Lieber Herr Gosewinkel (oder darf ich noch Thomas sagen :)),
kurze Rückmeldung. Seit genau 9 Monaten rauchfrei und jetzt überhaupt kein Verlangen mehr, auch die Gedanken, sind wie angekündigt immer weniger geworden (Obwohl es ja in den ersten Tagen nicht ganz so einfach war, hätte ja fast einen Rückfall gehabt.) Umso schöner, dass ich Sie anrufen konnten und Sie mir ordentlich in den A.. getreten haben (Mental natürlich). In den nächsten Tagen wird sich mein Schwager mit seiner Frau bei Ihnen melden, die werden dann hier ein paar Tage zu Besuch sein. Danke nochmal und alles Gute für die Zukunft ! Herzliche Grüsse Holger (der mit den Zuckungen :)) Ist schon viel besser geworden, dank Therapie


(8) Jürgen Schmidt-Haftmann
Mi, 26 Juni 2013

Werter Herr Gosewinkel,

Vor 2 Wochen habe ich an Ihrem Seminar teilgenommen. Ich wollte mich an dieser Stelle noch einmal für den interessanten Tag bedanken. Als mich meine Frau zu dem Seminar überredet hat, war ich mir sicher, dass hier wieder Geld "verbrannt" wird. Heute kann ich sagen, vor dem Seminar habe ich 20 bis 25 Zigaretten am Tag geraucht, seit dem Seminar keine einzige mehr. Erstaunlicherweise habe ich weder Lust zu Rauchen, noch habe ich Entzugserscheinungen.

Ich höre jeden Abend die CD. Danach bin ich total entspannt, oft schlafe ich schon während des Hörens ein. Wie angekündigt habe ich schon mit meinen Kollegen gesprochen. Ich denke, Sie dürfen in Kürze in unserem Haus ein Fimenseminar durchführen. Ich hoffe, wir sehen uns dann und ich kann weiterhin positiv berichten.

Bis dahin verbleibe ich mit rauchfreien Grüßen

Jürgen Schmidt-Haftmann

(7) Martina Düring
Mi, 15 Mai 2013

Hallo lieber Thomas,
was soll ich sagen?
- 30 Jahre Raucherin, zuletzt 25 Zigaretten am Tag
- 1 Tag Seminar
- seit 6 Monaten Nichtraucherin
Das Seminar – die beste Entscheidung meines Lebens.
Ich habe Dich weiter empfohlen und werde es auch zukünftig tun.
Martina

(6) Rita Lassek
Sa, 20 April 2013

Sehr geehrter Herr Gosewinkel,
als ich vor 1 Jahr das Seminar besucht habe, war ich sehr skeptisch, ob man wirklich an einem Tag das Rauchen aufgeben kann.
Eigentlich braucht man dafür nur eine Sekunde!

Das Problem ist ja auch nicht das Aufhören. Schwer ist das Durchhalten.
Vielleicht sollte man das Seminar also nicht als Nichtraucher-Seminar bezeichnen, sondern als Durchhalte-Seminar.
Wie dem auch sei, Ihre Durchhaltemethode ist für mich der Oberkracher. Ich hatte nicht einen Tag das Gefühl, rauchen zu wollen.
Seit 12 Monaten (hey, ich hatte gerade einjähriges Jubiläum) bin ich rauchfrei und auch mein immer noch rauchender Lebenspartner hat mich nicht verführen können. Erinnern Sie sich noch? Ich hatte mit ihm einen Vertrag geschlossen – wenn ich 1 Jahre durchhalte, hört er auch auf. Sehen Sie mal in Ihre Anmeldungen. Beim nächsten Seminar ist er dabei.
Nochmals meinen ganz herzlichen Dank und liebe Grüße, Rita Lassek



(5) Anja Siebert-Sturm
Do, 4 April 2013

Hallo Thomas ,
Dein Seminar hat mir den Ausstieg aus der Nikotinsucht sehr leicht gemacht.
Seit sieben Monaten bin ich nun Nikotinfrei.

Zu meinem großen Erstaunen ging mir von Anfang an erstaunlich gut und auch heute fällt es mir leicht, nicht mehr zu rauchen. Das hätte ich damals nicht vermutet, denn ich war sehr, sehr skeptisch, ob ich es wohl mit Deinem Seminar schaffen werde, die Sucht zu besiegen.
Zu meinem großen Erstaunen, kann ich heute sagen, dass ich in den letzten sieben Monaten nicht oft das Bedürfnis, zur Zigarette greifen zu wollen. Wenn das Bedürfnis einmal aufkam, verschwand es auch schnell wieder und mittlerweile ist es sehr selten geworden.

Ich bin sehr froh, dass ich aufgehört habe zu rauchen. Meine Lebensqualität hat sich sehr verbessert. Nachteilig ist allerdings, dass meine Nase ist sehr fein geworden ist.
Ich reagiere mittlerweile sehr empfindlich auf Zigarettenrauch.

Sehr positiv ist, dass ich viel bessere Laune habe, seitdem ich nicht mehr rauche.
Mein gesamtes Empfinden ist sehr viel entspannter. Meine Gesundheit hat sich enorm verbessert.

Dein Seminar kann ich mit bestem Gewissen jedem Raucher, der aussteigen will, weiterempfehlen. I
ch wünsche Dir für die Zukunft weiterhin so viel Erfolg und viele zufriedene Nichtraucher! Herzliche Grüße Anja Siebert-Sturm



(4) Herbert Körbing
Mi, 3 April 2013

Heute will ich mich einfach einmal bedanken, dass Sie mir beigebracht haben, meine Zigarettensucht endlich dauerhaft auszuschalten. Nach dem Seminar hatte ich noch mehrere Tage mit dem Verlangen nach einer Zigarette zu kämpfen.
Zum Glück habe ich mir ihre Entspannungsmethode sehr schnell zu eigen gemacht. So konnte ich immer schnell auf das Rauchverlangen reagieren.
Nach einem Monat war ich komplett frei vom Verlangen nach einer Zigarette und das ist auch bis heute so geblieben.
Die 187 Euro waren wohl die am besten investierten in meinem Leben.



(3) Andreas Bechter
So, 24 Februar 2013

Lieber Thomas, ich kann Dir gar nicht oft genug danken, dass Du mir die Augen geöffnet hast. Heute weiß ich, was ich meinem Körper jahrelang angetan habe. Was ich gar nicht verstanden habe ist, dass ich bereits im Seminar gar keine Lust auf eine Zigarette hatte. Das war für mich umso erstaunlicher, zumal ich eigentlich immer und ständig eine brennende Zigarette in der Hand hatte. Endlich habe ich verstanden, was da in meinem Körper eigentlich passiert. Dieses Wissen in Verbindung mit meinen dauernden durch das Rauchen entstandenen körperlichen Problemen und deinem Lösungsansatz haben mich endlich dauerhaft rauchfrei gemacht. Sehr erstaunlich, denn meine eigenen Versuche sind ja immer gescheitert. Rauchfrei an einem Tag – das Seminar war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich habe tatsächlich jeden Tag 15 Euro in mein Sparschwein gesteckt – über 4000 Euro sind so schon zusammen gekommen. Letzte Woche habe ich einen Urlaub für meine Frau und mich mit dem Geld bezahlt, 14 Tage Malediven. Das hätten wir uns früher nicht leisten können. Ich kann Dir nur danken. Mach weiter so. Liebe Grüße aus Bochum, Andreas (Bechter)