Meinungen - Dauerhaft NichtraucherDauerhaft Nichtraucher
Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/21/d333423050/htdocs/dauerhaft-nichtraucher.de/wordpress/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 733

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/21/d333423050/htdocs/dauerhaft-nichtraucher.de/wordpress/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 734

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/21/d333423050/htdocs/dauerhaft-nichtraucher.de/wordpress/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 735

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /homepages/21/d333423050/htdocs/dauerhaft-nichtraucher.de/wordpress/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 736

Meinungen


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 2=

(52)
1 2 3 4 5 6
<
(2) J. de Santos
Sa, 2 Februar 2013

Hola Thomas, como estas?
Mir geht es blendend.
Seit 10 Monaten komme ich ohne Zigaretten aus. Das ist toll. Ich bin einfach nur stolz, dass ich es geschafft habe. Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach sein kann. Ich kann Dir gar nicht genug danken. Wenn Du mal wieder in Frankfurt bist, rufe mich an, dann gehen wir toll spanisch essen.
Ich glaube, dass schulde ich Dir.
Rauchfrei Grüße, José



(1) Elsbietha Seidel
Di, 15 Januar 2013

Lieber Thomas,

6 Monate sind um und ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich immer noch Nichtraucherin bin. Ich bin auch heute noch erstaunt, wie leicht es mit gefallen ist, auf Zigaretten zu verzichten, denn wie ich im Seminar schon erzählt hatte, die Zigarette war für mich immer eine Belohnung.

Ich habe für mich beschlossen, nun dauerhaft nikotinfrei zu bleiben und freue mich, es mit Ihrer Methode geschafft zu haben. Ich werde Ihr Seminar gern an meine rauchenden Bekannten weiterempfehlen.
Die Investition hat sich wirklich gelohnt.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre Elsbietha Seidel



<